Liebe Fans,

Wir Wirren waren nicht untätig in der Weihnachtszeit. Ok, hauptsächlich haben wir uns betrunken und vollgefressen, aber nebenbei haben wir auch ein neues Webdesign zusammengeschraubt. Natürlich haben wir die neuen Fotos ins Design eingebaut. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Bombadil (jarwinbenadar). Die Website ist damit ein wenig zeitgemäßer geworden und wir hoffen, dass Ihr Euch hier wohl fühlt und gut zurecht findet. Da wir das ganze selbst zusammengeschraubt haben, kann es an der ein, oder anderen Stelle noch hakeln. Es würde uns unheimlich helfen, wenn Ihr in einem solchen Fall eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt und uns vom Fehler berichtet. Dann läuft hier bald auch alles wieder glatt wie ein Babypopo. Natürlich freuen wir uns auch über Feedback, wie Euch die neue Website insgesamt gefällt! Auf ein schönes Jahr 2014, auf das es uns noch viel Neues und Spannendes bringt wünschen Euch

Eure Wirren

DESIGN_BY