Wir freuen uns, dass wir endlich wieder online sind, mit unserer WirrWahr Homepage! Lang, lang hat es gedauert. In der Zwischenzeit haben wir die Homepage komplett neu aufsetzen müssen, da sich ein kleiner, fieser Internetparasit einmal quer durch unsere Website gefressen hat und überall kleine Präsente hinterlassen hat. Diese fiesen kleinen Präsente hätten, wenn man die entsprechende Unterseite öffnet, auch den eigenen Rechner infizieren können. Deshalb konnten wir unsere Seite auch erst wieder online nehmen, als wir uns absolut sicher waren, dass sie schädlingsfrei ist. 

Nun haben wir fast alles wiederherstellen können. Das Gästebuch ist das Alte, alle Beiträge sind noch vorhanden und unsere Termine sind auch noch drin. Leider haben wir es nicht geschafft, auch unsere Gallerie zu portieren, sodass wir diese nun nach und nach einpflegen werden. Also bitte wundert Euch nicht, dass dort noch wenig, bis gar nichts zu sehen ist. 

Wir danken allen für Ihre schier endlose Geduld und freuen uns auf eine großartige Saison 2012!

Eure Wirren